Wird lil Uzi Vert sterben?

4 Antworten

Nein, er wird sich selber nicht töten oder Ähnliches. Hat er schon mal auf einem Tweat geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Hallo

Denke nicht. Schon gar nicht auf dieser Art und Weise. Ein Mord wäre da schon viel wahrscheinlicher wenn es einen Grund für einen Tod geben würde.

Das Leben eines Menschen für Kreaturen opfern, die es nicht mal in der realen Welt gibt. Ich vermute dass das nur ein Gerücht aus Twitter ist.

Lg ravibess

Lmao, sein Leben für jemanden zu opfern, der vielleicht nicht existiert?!

Juz6776197
Fragesteller

Ich selber habe es nur gelesen. Kann nur das wiedergeben, was ich erfahren habe...

ich denke er ziehts durch