wird in einer waschmaschine mit nur 800 umdrehungen die wäsche überhaupt richtig sauber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig geschleudert wäre die bessere frage.

ja

Was haben denn die Schleuderumdrehungen mit der sauberen Wäsche zu tun?

Die Wäsche wird in der Waschphase sauber und anschließend ausgespült und ausgeschleudert.

ja

Eine Waschmaschine mit 800 Umdrehungen kann Gut sein. Schau aber Lieber auf die Programme die Sie besitzt, und wieviel Volumeninhalt Sie hat, das man mal auch Bettwäsche (Kopfkissen usw)waschen kann die Lugenöffnung ist auch wichtig aber vorallen die Progeramme sind wichtig ist Sie Sparsam im Wasser und Energieverbrauch? Sollte eines nicht zutreffen würde ich die Finger weg lassen. Meine hat 1200 Umdrehungen doch bei mir wird nur bis 700 Umdrehungen eingestellt. Schleudern kann auch der Wäsche schaden .