Wird im YouTube-Kanal "Klinik am Südring" alles geschauspielert?

4 Antworten

Das ist alles gescriptetes Zeug mit Laienschauspielern. Das hat irgendwie seinen ganz eigenen Charakter. Manchmal erkennt man es u. a. daran, dass die Schauspieler kurz ins Stocken kommen. Wenn jemand Worte sucht, klingt das ganz anders, als wenn jemand den...ääh...d...de...Text vergessen hat. Das meiste kommt von Janus TV, das ist komplett alles gescripted.

Ich schaue so was hin und wieder, wenn ich auf dem Crosstrainer stehe. Da muss man nicht nachdenken und es lenkt ab, weil es so herrlich trashig ist.

Zum 1. ist das eine Fernsehsendung. Das heißt, dass es vor YouTube wo anders veröffentlicht wurde und man mit den Videos dort i.d.R. nur weiteren Profit schlagen will.

2. Natürlich ist das geschauspielert. Was sonst? Die Schauspieler sind ja nicht mal besonders gut.

Cymbeline2005
Fragesteller

Warum gucken dann so viele leute?

LissyundElli  18.07.2020, 16:17
@Cymbeline2005

Warum schauen viele Menschen irgendeinen anderen RTL-Trash? Ist wohl "unterhaltsam" für viele Menschen.

Gut, man kann sich gut darüber lustig machen, aber das ist schon fast armselig.

Mich wunderts, dass dir bei dieser Schauspiel-Qualität nicht schon direkt aufgefallen ist, dass das gespielt ist.

ja das sind bezahlte Schauspieler und extrem schlecht noch dazu

Cymbeline2005
Fragesteller

Warum gucken dann so viele leute?