Wird GTA 6 "politisch korrekt"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 25%
Teilweise 17%

5 Antworten

Teilweise

Ich tendiere eher zu nein, da GTA dafür bekannt ist, durch „Skandale“ Aufmerksamkeit zu bekommen. Also anders gesagt, sie möchten gecancelt werden.

Aber irgendwie haben sich die Zeiten auch geändert und ich weiß nicht ob sie das heute immer noch riskieren werden.

Glaube ich nicht. GTA kann man halt nunmal nicht so einfach canceln :p

Nein

eine Frau in Kolumbien, das hört sich vielversprechend an🙏🏻

Nein

Ich hoffe nicht. Sonst würden eine Witze nicht möglich sein

Ja

Müsste ich schon hellsehen können, aber wenn man beachtet das sich das durch alle Schichten der Gesellschaft zieht, müsste man meinen ja.