Roblox Klassik Event?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nicht davon gehört.

Bin aber auch nicht oft auf twitter.

Fand das Roblox am Anfang echt schlecht. Es wurde erst 2016 gut

Edit:

Seit neuestem sind Gerüchte

das ist kein Gerücht

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Roblox Spiele, Roblox Game )

logischejasmin
Fragesteller

Ja hab schon gesehen, wurde gestern mit Datum bestätigt! 23.05.2024

Ich glaube es handelt sich um ein Fake. Also ich finde das alte Roblox super. Hab auch einen Bruder der das Spiel 2009 spielt. Aber ich befürchte wie schon gesagt dass es Fake ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

SturmosStudios  14.05.2024, 14:54

Nevermind es gibt viele roblox Videos die es sagen. Wann ist das Event denn?

Moin. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Mir ist bis jetzt noch nix bekannt gegeben ob es so ein Art " Oldschool Event geben würde "

Schau mal bitte hier auf die offizielle Seite von dem Roblox Events selber nach.

https://events.roblox.com/home/events

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Roblox Spiele, Roblox Game )

logischejasmin
Fragesteller

das Event wurde schon vorsichtig von David Baszucki auf Twitter angekündigt, Frage ist nur wann in den nächsten 2 Monaten es erscheint!