Wird Gönrgy den normalen Energy Drink ablösen?

3 Antworten

Quatsch. Göngry wird wahrscheinlich eher ein großer Flop. Wir haben es nicht mal im Supermarkt stehen, es würde sich sehr wahrscheinlich nicht rentieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Göngery ist, wie jedes andere Influencer Produkt, innerhalb der Community ein riesen Ding, für die normale, breite Gesellschaft aber nur ein Nischenprodukt.

Von daher nein.

Auf keinen Fall! So sehr ich den Rentner Monti auch mag, aber den Trank kann ich mir nicht mehr reinziehen!

Aqualover  23.09.2023, 16:16

Der ist 35...