Wird Garantie weiter gegeben vom 1. zum 2. Käufer?

Garantie sind ja 2 Jahre von JBL das hab ich gelesen.

Was meint ihr, ist das Siegel unten offen, sieht irgendwie so aus?!

Was meint ihr, sieht etwas aus, als ob es doch geöffnet wurde?!

2 Antworten

Solange Er die Rechnung bekommt, hat Er dann auch die Garantie.

Das habe Ich mit meinem Galaxy A52s 5G genauso gemacht.

Einem Nachbarn original Verpackt günstig Abgekauft und Mir dann später die Rechnung geben lassen, da Ich die Volle Garantiezeit plus erweiterte Garantie, die Er extra Zahlt, habe.

Ente4711  26.03.2022, 05:34

Wenn es denn Garantie gibt!

Das entscheidet der Händler.

Anspruch auf Garantie hat man keinen

Monika89
Beitragsersteller

Ok das war ein Nachbar.. ja gut ich bestell wie gesagt bei jbl direkt, ist mir zu wage. Danke dennoch!

Ja, Garantie hat der mit der originalen Rechnung.

Ente4711  26.03.2022, 05:36

Wenn es denn Garantie gibt!

Das entscheidet der Händler.

Anspruch auf Garantie hat man keinen

Monika89
Beitragsersteller

Ja danke euch, ich bestell lieber beim Hersteller direkt, ist mir zu unsicher.