Wird Fußball als beliebteste Sportart abgelöst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen. Hat wie alle noch Steigerungsraten. Die sogar zuletzt deutlich

Kings-League läuft parallel, die Baller"s ist uncoolerer Abklatsch.

Denke aber das Handball auf Platz 2 steigt. Handball ist ähnlich und auch Teamsport. Nicht so viel Rennerei und Härte. Man ist näher dran und da gibt es mehr Action. Geht überall.

E-Sport ist auch Sport. Bleibt aber Nische. Korea ist auch gerade Trend. Habe mal eine Definition entwickelt. Da zählen auch Schach/Darts zu. Stimmt also gesamt, was aber tw trotzdem iwi komisch ist imo. Aber es gibt echt insges. eine Logik dahinter

Eishockey läuft gerade für Deutsche, steigt also. War bei Tennis auch mal so. Bisschen auch mal bei Schwimmen afak. Teamsport ist gerade stark modern

Skisport ist eher out, Nische für vorm TV. Machen tut es kaum einer. Viele Sportarten stagnieren ziemlich, gehen hier bzw global nicht, oder man ist dafür zu doof. Regeln z.B. Basketball stagniert komischerweise auch, schätze da Größe auch zu stark thematisiert ist

Rollerball ginge und wäre cool. Handball oder Basketball auf Rollschuhen. Coole Moves :-) Rollhockey auch gut haben wir auf der Straße öfter schon gemacht. Bei "Sliders" gab es Basketball und gleichzeitig Wissensquizz. Probiert, schon tricky beides zsm

Habe in D schon Bratpfannentennis gesehen. Ich dachte das Land spinnt ja komplett, aber war schon ne gute Idee imo. Gegen eine Bierpongliga hätte ich nichts, boßeln warum nicht..

Quidditch oder Hobby-Horsing wird sich nicht durchsetzen, aber ist auch anstrengend und sportlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kurz und knapp "nie im Leben " eher friert die Hölle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

ich glaube elektroherd weitwerfen wird es ablösen