Wird euch manchmal schmerzlich bewusst, was ihr vielleicht verpasst habt im Leben oder aus Angst nicht riskiert habt?
6 Antworten
Die Entscheidungen,
lieber BraainFog,
die ich in meinem Leben getroffen habe und treffe, sind alle wohldurchdacht, da ich sie nur dann treffe, wenn ich von ihnen überzeugt bin. Sodass sie sich als richtig und hilfreich erwiesen haben, auch wenn sich dies manchmal erst nach geraumer Zeit herausstellt, doch dann ist die Genugtuung, richtig gehandelt zu haben, umso größer!
Da gereicht es mir zum Vorteil, dass ich in entscheidenden Momenten meines Lebens sehr geduldig sein kann und einen langen Atem habe und vor allen Dingen auf mein Bauchgefühl, meine innere Stimme, zählen kann. Sodass ich dadurch gut, zufrieden und dankbar durchs Leben komme!
Alles Gute und viel Glück!
Regilindis
Nein - meine Entscheidungen halten auch im Nachhinein Stand…
Bis dato nicht, aber das Leben besteht aus Entscheidungen, vielleicht wäre es besser oder gar schlechter ausgegangen wenn ich mich nicht so entschieden hätte wie ich es getan habe.
Man wird es nie wissen.
Zum Glück nicht. Ich habe alles erlebt was ich erleben wollte und würde auch niemals etwas nachtrauern.
Guten Abend, lieber BrainFog128.
Ja, da gibt's eine Sache im privaten Bereich, die ich heute gerne anders machen würde, jedoch ist es unabänderlich.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊