Wird es Stranger Things irgendwann als Bluray zu kaufen geben?

3 Antworten

Nein natürlich nicht Stranger Things wird es nur auf VHS, BetaMax2000 geben um uns diesen Super 80er Jahre Spirit zu erhalten😉

Das können wir nicht sagen wir können nur Vermuten und Netflix Veröffentlicht allgemein kaum ihre eigenen Serien auf DVD,Blu-Ray.

Ich glaube schon das da was kommen könnte weil die Serie ist ja schon recht Beliebt.

Eher nicht.

Die allerwenigsten Netflix Produktionen bekommen ne DVD/BD VÖ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.