Wird es noch weitere Konsolengenerationen geben in 10 Jahren?

4 Antworten

Du hast das Prinzip Konsum nicht verstanden . Klar wird es das geben . Selbst wenn sich da nix ändert, die Leute kaufen es um Schrott zu produzieren . Hauptsache NEU , BESSER , und der/die/des GEILE sein . Das ist heute Sinnstiftent . Das man quasi sich selber den Starkregen Produziert blenden doch alle aus. Also es wird immer wieder neue Konsolen geben und wenn das wie beim Händy nur 1 Zahl ist die besser wird , hauptsache es ist neu und die Leute können mit Ihrem Konsum die Welt zerstören . Das ist wohl das wichtigste , oder warum sonst kauft man sich jedes Jahr neue Smartphones oder Klamotten die 2 Wachschgänge durchalten . Weil sie alle die Umwelt nachrangig ihren eigenen Bedürfnissen sehen . Und die Gier der Produzenten wird nicht dagegen lenken . Bekommst dann eine Green Washed PS7.

Dann lieber paar tote durch Starkregen und irgendwann nur noch Wasser trinken können was mit Chemie aufbereitet wird .

Also freu Dich , die Assozialen werden nach einer neuen Konsole Suchten , da redet man sich auch gerne ein das 8K ein Muss ist, weil sonst sieht ja alles schlecht aus .

Kannste Dir nicht ausdenken sowas. Das nennt sich einfach nur Assoziale Ignoranz .

Konsolen entwickeln sich seit der Ps3 und 360 nicht mehr großartig, es wird halt einfach immer mehr, mehr Polygone, mehr Effekte, besserer Auflösung, mehr Leistung und so wird es auch weiter gehen.

die konsolen haben immernoch relativ niedrige grafiksettings.

was noch kommen könnte in den nächsten gens: 120fps standard, raytracing, größere welten/keine ladezeiten

Irgendwann werden die Konsolen und Spiele so real, dass wir real life endlich abschalten können