Wird es noch jemals etwas neues geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch die Abenter des Apollo, das kommen die meisten Charachtere nochmal vor, mit mal mehr mal weniger großen Rollen. Es soll auch noch ein Buch über Nico kommen, ich weiß aber nicht ob das eine Reihe oder nur ein einzelnes Buch wird.

Hey 😊 Das wäre sehr schön, wenn es eine Fortsetzung gäbe... Bin mir aber ziemlich sicher, dass keine geplant ist. Das Abenteuer um die Helden wirke mit dem letzten Teil abgeschlossen. Piper mochte ich übrigens am liebsten. 🥰

Es gibt noch eine Apollo-Reihe. Aber wenn du eh schon den Autor magst, kannst du auch Kane-Chroniken z.B lesen.