Wird es noch einen dritten Teil von Top Gun geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, denke schon 67%
Nein, wahrscheinlich nicht! 17%
Hoffentlich! 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, denke schon

Ja und er ist sogar schon in Planung und einige aus dem zweiten Teil werden auch wieder dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
JanaTschoepe
Fragesteller

Ok,das ist toll! Bin ein riesen Fan von Tom Cruise!

Nein, wahrscheinlich nicht!

Hallo!

Ich mag beide Teile sehr.

Die Action-Sequenzen und die Filmmusik waren große Klasse, aber auch die Schauspieler machten einen hervorragenden Job.

Aber was soll jetzt noch kommen? Wie wollen die das noch toppen?

Und so viele Jahre würden die Produzenten mit einer weiteren Fortsetzung nicht mehr warten können, denn T.C. hat bereits ein "gewisses Alter" erreicht.

Und auf eine Variante von "Space Cowboys" mit T.C. kann ich gut verzichten.

Da wären selbst 5 Jahre bereits eine viel zu lange Zeit...

Und mit einem anderen Hauptdarsteller wäre es dann auch nicht mehr das Selbe...

Daher glaube ich nicht an eine weitere Fortsetzung.

Ich kann Dir aber alternativ einen bereits älteren Kampfpiloten-Film empfehlen:

Sky Fighters (2005)

Dieser ist ebenfalls sehr hochwertig gemacht und ist zudem eigenständig genug, um sich von "Top Gun" weit genug abzugrenzen und mit voller Berechtigung parallel dazu zu existieren.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby
JanaTschoepe
Fragesteller

Ok, danke!

Ja, denke schon

Hallo

Ich hoffe es mal das wäre richtig super wenn es noch einen dritten Teil geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird schon am dritten Teil gearbeitet.

MartinusDerNerd  27.03.2024, 00:07

Na hoffentlich wird dieser Film nicht mit einer zu heißen Nadel gestrickt...

Unter Zeitdruck entstehen nur selten gute Filme.

Ja, denke schon

Gibt doch schon Gerüchte dazu! Allerdings heißt das erst einmal noch abwarten und Tee trinken

JanaTschoepe
Fragesteller

Ok, ja davon habe ich auch schon gehört!