Wird es möglicherweise von feuerrot|blattgrün und|oder silber|gold ein Remake auf 3Ds geben?

6 Antworten

Wie oben schon gesagt, gibt es bei Gold/Silber ja schon nen Remake also schätze ich das dort auch nich und Feuerrot/Blattgrün, naja das sind an sich ja schon Remakes von Rot/Blau und außerden gibt es Rot/Blau/Gelb auch für den 3DS aber eben im Gameboy Style bleibend also dort wird es denk ich mal auch nicht so sein Höchstens Diamant/Pearl wenn überhaupt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Es könnte möglich sein das zu Feuerrot und Blattgrün ein Ramake rauskommt. Bei Hearthgold und Soulsilver ist es eher zu zweifeln. An sich wünsche ich mir aber auch ein Remake von den ersten teilen weil ich die nie spielen konnte T.T

Silber/ Gold = SoulSilver/ HeartGold
Kannst du auf dem 3DS spielen (sind normale DS Spiele)

Gold und Silber gibt es doch schon ein Remake von soul Silver und Heart Gold.

Erstmal kommt wahrscheinlich ein Remake von Diamant und Perl

Takota  16.11.2016, 20:29

Aber ist das nicht Pokémon Platin, oder irre ich mich

Phoenix130501  16.11.2016, 20:30

Platin ist die Zusatzversion wie bei Rubin und Saphir. Nur bei denen ist das Smaragd