Wird es möglicherweise von feuerrot|blattgrün und|oder silber|gold ein Remake auf 3Ds geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte möglich sein das zu Feuerrot und Blattgrün ein Ramake rauskommt. Bei Hearthgold und Soulsilver ist es eher zu zweifeln. An sich wünsche ich mir aber auch ein Remake von den ersten teilen weil ich die nie spielen konnte T.T  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oben schon gesagt, gibt es bei Gold/Silber ja schon nen Remake also schätze ich das dort auch nich und Feuerrot/Blattgrün, naja das sind an sich ja schon Remakes von Rot/Blau und außerden gibt es Rot/Blau/Gelb auch für den 3DS aber eben im Gameboy Style bleibend also dort wird es denk ich mal auch nicht so sein Höchstens Diamant/Pearl wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber/ Gold = SoulSilver/ HeartGold
Kannst du auf dem 3DS spielen (sind normale DS Spiele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kommt wahrscheinlich ein Remake von Diamant und Perl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takota
16.11.2016, 20:29

Aber ist das nicht Pokémon Platin, oder irre ich mich

0
Kommentar von Phoenix130501
16.11.2016, 20:30

Platin ist die Zusatzversion wie bei Rubin und Saphir. Nur bei denen ist das Smaragd

0

Gold und Silber gibt es doch schon ein Remake von soul Silver und Heart Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber und Gold bezweifle ich weil es schon Remakes davon gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?