Wird es mit dir nie langweilig...?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Zähne auseinander bekomme ich nur für wenige Minuten morgens nicht, bis ich meinen Kaffee getrunken habe und auf Touren komme.

Langeweile kenne ich nicht, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht, egal, ob ich mobil war, oder liegen musste, ich kann mich immer beschäftigen, ablenken, es fällt mir da immer etwas ein.

Mir ist auch nicht langweilig, wenn ich auf der Sonneliege relaxe und den Vögelchen zuhöre, das ist ein Genuß, das könnte ich stundenlang machen.

Aber da ist halt jeder Mensch unterschiedlich, manche neigen schnell zur Langeweile und mögen immer die Abwechslung-

Hängt doch wohl eher davon ab, wie der vibe ist. Wenn ich mich mit jemandem beschäftigen muss, mit dem ich überhaupt nichts gemeinsam habe, wirds totlangweilig. Wenn ich jedoch mit einem Menschen zu tun habe, wo alles passt, wirds sicher lustig und interessant.

Klar kann es mit mir langweilig werden, das ist ja je nach Person unterschiedlich. Ich denke viel interessiert der Mist den ich laber nicht, dann wird es auch langweilig ig, aber so richtig viel rede ich eh nur bei den richtigen Personen und wenn ich gerade in Stimmung bin und die können ja sagen wenn es sie stört, sie genervt sind oder es sie nervt.

Kommt drauf an mit wem ich rede. Mit guten Freunden kann ich fast über alles lachen und bin gut gelaunt. Bei, ich sage mal nur Bekannten, habe ich Schwierigkeiten dauerhaft etwas zum reden zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mags nicht, wenn man mich vor 10 Uhr morgens ansabbelt.
Also kommt auf die Uhrzeit an.