Wird es irgendwann durchsichtige Handys geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nein

Hätte keinen Nutzen und die Chips und Platinen im Gehäuse sind ja nicht durchsichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Nein

Nein, weil es nicht möglich ist, es seiden man erfinden mal irgendwann so eine optische Manipulation, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Ja

ich denke es wird vielleicht eine art 3d screen geben und man tippt dann in die luft auf die 3d projetion anstellte eines displays.

Möglich wäre es, aber Vorteile bringt das nicht.