Wird es für die Flexi-Q auch die season-belohnungen wie den Ladebild-Rahmen oder den glorreichen Skin geben?

2 Antworten

Mohooooin,

du wirst die gleiche Belohnung wie in Solo q erhalten, also auch einen glorreich Skin! :) Es wurde angekündigt, wenn man in beiden q's Gold hat, wohl noch eine extra Belohnung zu erhalten.

Du wirst auch einen Gold-Rahmen bekommen, jedoch wird dieser nur in der FlexQ erscheinen, im SoloQ wirst du den Silber Rahmen bekommen.

In Featured Games, Normals oder deinem Profil wird stets dein höchster Rang angezeigt, somit dein Gold-Rahmen + Icon :)

Gruß