Wird es einen 3.Teil von Feenlicht/Die Sturmjäger von Aradon geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es geht leider nicht mehr weiter. Jenny mai Nuyen hat am 15.01.2011 dieses wortwörtlich getwittert: "Magierlicht ist vorerst das Ende der Sturmjäger, ja ... vielleicht geht es ja eines Tages wieder zurück nach Aradon". Kannst aber auch selbst auf ihrer Twitterseite lesen :-)

ja, wird einen dritten teil geben - ist schließlich ne triologie. aber so weit ich weiß, ist weder das thema noch das erscheinungsdatum schon in umlauf. ich denke, sie wird sich da noch etwas zeit lassen.