Wird es eine weitere Folge geben?

3 Antworten

Die letzte Episode erscheint voraussichtlich im Herbst 2023.
https://www.anime2you.de/news/656063/attack-on-titan-serienfinale-im-herbst-2023/

Diese Episode wird dann Zeitnah nach der japanischen Erstausstrahlung bei Crunchyroll erscheinen, wie es auch bei den vorherigen Episoden der Fall war.

King093  07.04.2023, 21:47

Warum wird es immer so hinausgezögert, ist doch nur eine Folge…

ChrisCat1, UserMod Light  07.04.2023, 22:05
@King093

Soweit ich weiß ja, zumindest sollte die kommende Episode jetzt die letzten Manga Kapitel der Hauptreihe adaptieren.

Es wird noch eine Folge kommen. Im Herbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Im Herbst erscheint die letzte Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit