Wird es eine Fortsetzung von dem Anime Days geben also nach denn 24 folgen und wenn wann den?

1 Antwort

Es wurden in Japan knapp 1200 Anime verkauft,

Der Anime geht bis Chapter 14, aktuell sind 22 (oder auch mehr) in Japan rausgekommen.

Keine Ahnung. Möglich ist es, da auch ein Spinoff Manga erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Anime97M
Fragesteller

Vielen dank für die schnellen Antwort. Hast du denn Anime angeschaut?

Anime97M
Fragesteller
@Nychthemeron

wie fandest du denn Anime bis jetzt? ich kann dir sagen das dieser sich steigert mit Comedy und Spaß