Gibt es von dem anime NANA noch eine fortsetzung, oder mehr folgen als 51?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt von NANA als Anime nur diese 47 Folgen.. und 3 Recap Specials, aber die setzen die Handlung eben nicht fort. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga lesen.

Der Anime endet in Band 12. In Deutschland kann man schon wie in Japan 21 Bände kaufen. Allerdings macht die Autorin gerade Pause, es kann also dauern, bis die Reihe fortgesetzt wird. ^^;

Loume  07.02.2012, 17:09

Danke für den Stern!