Rainbow Days Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere Staffel wurde nicht angekündigt und ich bezweifle das noch je eine kommen wird. Und ja, der Manga geht deutlich weiter. Adaptiert wurde bis ca. Band 7, abgeschlossen ist der Manga mit 16 Bänden. Er steht selbst noch auf meiner Kaufliste ^^

Der anime wird glaube ich nicht mehr weiter gemacht. 2010 hat es zu wenig Geld gegeben

Was denkst du denn? Wird der Manga weiter gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
xDinchenx
Fragesteller

Naja allein von der Geschichte her ist eine Fortsetzung mehr als denkbar. Es gibt aber auch offene Enden, kann ja sein, dass der Autor es so halten wollte weil man sich ja eigentlich den "Rest" denken könnte.

Also ich würde auf ja tippen, aber bevor ich in der Buchhandlung alle Bände durchblättere um zu schauen ab wo ich nicht mehr weiss wie es weitergeht (noch dazu stimmt Anime und Manga meist nicht 100% überein), erkundige ich mich hier.