Wird es eine dritte Staffel Gortimer Gibbon geben?

4 Antworten

Die 2. Staffel endet mit einem Einblick in die Zukunft. Damit wir das wohl das Ende gewesen sein.

na hast du schon die neue Staffel geschaut ? ;)

Ich mag die Serie sehr!
Ich glaube es wird noch überlegt... Bin mir aber nicht sehr sicher. Kann es mir aber gut vorstellen außer die zweite Staffel hatte ein "Happy End" ( hab sie noch nicht ganz durch :D ). Würde mich aber auf weitere Staffeln freuen :)

blumenwiese1812
Fragesteller

Sie hat ein ziemlich offenes Ende deshalb hoffe ich es sehr ...☺😫

Danke für deine Antwort:)

Kleines Update: wenn du Instagram kennst und auch angemeldet bist, such doch einfach mal die Namen der einzelnen Schauspieler der Serie :) Da steht unter einzelnen Bildern wie sehr sie ihre Schauspielkollegen vermissen und das es die beste Zeit ihres Lebens gewesen wäre und so weiter. Ich glaube es ist vorbei, denn auch das Internet sagt nichts über eine 3. Staffel, leider !!! Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Wir können nur hoffen!
LG