Wird es eine 9 Staffel geben?

6 Antworten

Die Serie ist nach der 8. Staffel abgeschlossen und dadurch wird es auch keine 9. Staffel mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Linnii27
Fragesteller

Schade. Danke fĂŒr die Antwort :(

Die neunte wurde gedreht man pberöehr nur sie öffentlich zu machen wegen Nina und ian.. aber in legacies kommt das Kind von fenn beiden also von Elena und Damon. Das Kind mĂŒsste denn aber in der 9. Staffel von tvd gemacht werden

Im entsprechenden Wikipedia-Artikel zu dieser Serie wirst du mit Sicherheit Informationen finden, ob die Serie bereits beendet ist, oder ob es noch Planungen fĂŒr eine weitere Staffel gibt.

Linnii27
Fragesteller

Vielen Dank!

Die achte Staffel ist leider auch die letzte😓

Linnii27
Fragesteller

Schade. Danke fĂŒr die Antwort :(

Leni453  06.11.2017, 07:37

bitte 😯

Mit The Vampire Diaries ist jetzt leider erstmal Schluss, es wird vorerst keine neunte Staffel geben.

Siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries#Production

(...) On July 23, 2016, it was announced that show would end after a 16-episode eighth season.

Linnii27
Fragesteller

Vielen Dank! :(