Wird es die Fortsetzung von Titanic (Jack is back) 2019 wirklich geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, das ist Fanmade. 50%
Wenn sie es machen würden, würde es den Film zerstören. 30%
Da kann ich dir nicht helfen 10%
Ja, das ist wahr. 10%
Ja, den Film soll es geben, er kommt aber nicht in die Kinos. 0%
Ich finde die Idee gut, aber nein, das gibt es nicht. 0%
Nein, davon habe ich nich nichts gehört! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist Fanmade.

Es ist ein Fantrailer.

Es wird diesen Film nicht geben.

Wäre auch total unglaubwürdig und würde den Film zerstören, vorallem was wäre die Handlung?

Eine zweite Titanic geht bei der Rückfahrt unter? Das leben danach?

Dazu brauche ich keine Abstimmung. Ob und wenn der in die Kinos kommt, dann werde ich mir überlegen,ob ich mir den dann anschaue.

Man sollte nicht alles glauben, was man sieht oder liest.

Gibt sicher schlimmeres als sich darüber Gedanken zu machen, z.B. wieviel Langeweile viele Menschen haben.

Warum muss man immer aus Allem eine Abstimmung machen?

Fakt ist, im Film wie in der Realität, abgesehen von den fiktiven Personen:

Die "Titanic" ist gesunken, Jack ist dabei umgekommen, es kann also keine "Fortsetzung" geben.

Was möchtest Du wissen?