Gibt es wirklich Titanic 2-Jack is back?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Ist der damals nicht im Wasser erfroren? WageErinner

Vielleicht ein Geister-Horrofilm :D Der fliegende Holländer...

Im Ernst: Ich glaube kaum, das nach sovielen Jahren da noch was kommt. Vorallem (siehe oben) wie sollte denn die Story aussehen?

Grüße

Strayble

ja why sollte er real sein jack war ja schon bei rose im wasser tot... und eingefroren schon viele viele jahre und dann auf einmal wieder lebendig ? nee ;) is auch nur ein fantasie film ^^ in america

also ich hab gerade den Trailer von jack is back titanic angeschaut und musste fast weinen weil mir an dem film sehr sehr viel liegt.... Ich liebe diesen Film vor allem die Romance... <3 Auf jeden fall find ich es etwas dumm denn im Trailer wird gezeigt das man seine leiche findet und er irgendwie wieder erhitzt wird oder so und dann wider so ausschaut wie früher? bisschen komisch--- und bin mir nicht soo sicher. aber auch wenn das nur so ein hobbyfilmer zusammen aus vielen Filmen gemacht hat, wie hat er dann das am ende gemacht wo er vor ihrem grab steht und da ROSE DEWITT BUKATER steht und JACK davor steht. Wies soll er das gemacht haben also der der den trailer angäblich zusammengesetzt hat...

Ich hoffs einfach nur <3 Hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=nD7udCAiaGE&feature=related

MFG Emine. :)

Nein!!!!!! Den Film gibt es nicht. Es hat auf Youtube nur jemand einen Trailer aus ganz vielen Filmen zusammengeschnitten wo der Di Caprio mitspielt. Das is alles nur Fake. Aber dieses Jahr kommt Titanic in 3D nochmal in die Kinos.

Es gibt den Film Titanic 2. Da kommen aber nicht die gleichen Schauspieler vor, wie beim ersten Teil. Es sind komplett neue Schauspieler. Also kein Leonardo Di Cabrio vorhanden. Darüber hinaus ist der Film richtig schlecht, die Handlung gleich wie beim ersten Teil, der Rest ist noch schlechter. Das Budget dafür scheint richtig billig. Für Titanic Fans wirklich nicht zu empfehlen. Für alle, die sich über einen schlecht gemachten Film lustig machen wollen, Titanic 2 gibt's auch komplett auf YouTube.

Nein leider nicht :( Da gibt es nur einen trailer den einer mit ganz vielen szenen aus leonardo dicaprio filmen raffiniert zusammengeschnitten hat :)

Ehhm wenn man eingefroren ist altert man nicht. So wie essen. Man friert es ein damit es nicht fault. So ist das auch mit Menschen.