Wird es den Nintendo 4DS wircklich geben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS IST DOCH EINFACH EIN FAKE!

Holografie Technik für Handhelden werden höchstens erst in 15-20 Jahren geben =D

Also es wurde noch nicht mahl ein Prototyp von dem 4DS gebaut also von wo sollten die dann bei YouTube den dann her haben also das ist ein fake und Nintendo hat den 4DS nicht angekündigt also nein noch nicht !!!!!

ich denke nicht das es einen 4ds geben wird.ich habe einen 3ds und der reicht mir.ich finde eigentlich den DSi xl besser als den 3ds.

hab gerade infos bekommen der nächste ds kommt 2012 raus 3. quartal kein 4 ds sondern h3ds holographik 3 dimensions das obere wird ein 3 d bildschirm sein das untere ein hologram bildschirm es wird umts unterstützen und es wird ein nds slot ein 3ds slot und ein sdhc slot geben und eine 16 gb internen speicher außerdem wird es möglich sein über wii synchronistation spiel abbilder zu erstellen und dann die wii spiele auf den h3ds spielbar sein alerdings nur wenn da<s spiel in der wii steckt über ir es kommen noch 5 pokemon editionen raus auf dieser konsole

pokemon abenddämmerung pokemon morgendämmerung pokemon violet

pokemon ranger rückehr nach fiore pokemon mystery dungeon der könig der dämmerung

dann kommen noch yugioh worldchampionchip 2012 winx belivix

u.s.w

Spore120
Fragesteller

Cool :D

PhilipKnuettel  27.06.2012, 12:57

So ein Quatsch xD Junge, wo hast du denn den Mist aufgegriffen? Der nächste Nintendo DS wird der Nintendo 3DS XL sein. Der wurde am 22.06.2012 im Nintendo-Direct angekündigt und kommt am 28. Juli raus. Verändert wurde eigentlich nur das Design, die Größe der Bildschirme und die Akkulaufzeit, die Leistung des Prozessors ist die gleiche wie beim Nintendo 3DS.

Dass in dem video ist ein Nintendo DS Lite einer der alten Nintendo's Wenn es jemals sowas geben sollte dann in wenigstens 20 Jahren. Aber hol dir doch einfach ein 3DS Ist sehr praktisch ich hab auch einen. Und ausserdem werden sehr viele neue Spiele Nur noch für den 3DS zu kaufen sein.