Minecraft Nintendo 3ds edition?

3 Antworten

Hey ich Komme Damit Ein Bisschen zu spät aber für den New Nintendo 3ds Kommt minecraft diesen monat noch raus :)

Huhu

Nein, noch gibt es das nicht, aber sie arbeiten wohl daran. Wenn sowas rauskommt, wirst du das recht schnell mitbekommen, bei so viel Fans xP

Gruß, Tragosso

ok das ist schön :)

ist denn bekannt wann es ca erscheint? dann werde ich mir vllt mal erst das Minecraft Nintendo edition holen-bis das neue kommt!

@jojomerido

Im Minecraftwiki steht es nicht als "Geplant" und dort steht überhaupt nichts dazu und ich glaube es würde echt schwierig werden das So zu Gestalten das es Ein gutes Spielerlebnis bereitet

@jojomerido

Das muss ein Fake sein sonst würde Mojang ja schon erwähnt haben das es minecraft für 3ds gibt oder in der Entwicklung ist (was sehr schwer wär wegen Updates)

Geb mal auf google: Minecraft nintendo 3ds edition ein! Gibt es das dann doch schon?