Werden neue Nintendo 3ds Spiele noch hergestellt?

3 Antworten

Falls du auf den neusten Stand von Nintendo 3DS Spielen sein willst, geh doch einfach auf Seiten von Nintendo selbst.

Und auch wenn du Pruduktion eingestellt wurde, gibt es noch in jeden Laden genügend Spiele.

Meiner meinung nach ist der 3 ds tot weil kaum noch richtige spiele rauskommen.
Die switch hat den abgelöst.
Der nintendo DS hatte auch mehr zu bieten als der 3ds
Habe meinen deswegen verkauft.

Luigis Mansion ist z.B. vor 2 Monaten auf dem 3DS erschienen.

Findet ihr die Nintendo switch gut oder Nintendo 3ds/2ds (xl)?

Findet ihr die Nintendo switch gut oder Nintendo 3ds /2ds (xl)

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Nintendo 3Ds Spiele auf Switch?

Ist es irgendwie möglich Spiele von anderen Konsolen von Nintendo auf der Switch zu spielen?!

...zur Frage

Wie viel kann ich für einen New Nintendo 3DS XL verlangen, wenn ich in verkaufen möchte. Und lohnt sich eine Nintendo Switch?

Ich würde meinen New Nintendo 3ds XL,+Netzteil,+ Super Mario 3D Land,+ Pokemon Mond,+ FIFA 2007 ,+ Brain Training ,+ Hülle für den Nintendo. Beachtet das ich selten auf dem Nintendo gespielt habe und das das Netzteil extra kostet da keines dabei is. Jetzt zu meiner 2. Frage lohnt sich eine Nintendo Switch wenn ich schon einen gaming pc have (=Ryzen 5 1600 + Gtx 1060 6gb msi Gaming X) ich liebe spiele wie Mario für unterwegs. Kann ich meine oben genannten die ich verkaufen möchte gegen eine neue Switch ohne spiele eintauschen. Mfg

...zur Frage

Was passiert mit dem Nintendo 3ds?

Jetzt gibt es ja die Nintendo switch. Wird durch die switch. der 3ds abgeschlossen? Und kommen noch 3ds spiele?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?