Werden neue Nintendo 3ds Spiele noch hergestellt?
Früher wurden auf Kinderkanälen wie SuperRTL oder Nickelodeon immer neue Nintendo Spiele gezeigt wie Animal Crossing, Super Mario, usw. Da ich früher sehr viel Fernsehen geschaut habe darunter halt fast nur SuperRTL, Nickeloden, Disney Channel,... war ich immer über neue Nintendospiele informiert. Seit dem der Nintendo Switch auf dem Markt ist sehe ich irgendwie keine Werbungen mehr über neue Nintendo 3ds Spiele sondern nur noch welche für die Switch. Das ich keine Werbungen über neue Nintendo 3ds Spiele mehr sehe kann auch daran liegen dass ich nur noch sehr selten Fernsehen gucke und wenn ich denn mal Fernsehen schaue bin ich auch eher auf RTL wo es solche Werbungen darüber halt nicht gibt. Werden denn noch neue Nintendo 3ds Spiele produziert oder nicht? Wäre nämlich irgendwie schade wenn nicht...
3 Antworten
Luigis Mansion ist z.B. vor 2 Monaten auf dem 3DS erschienen.
Meiner meinung nach ist der 3 ds tot weil kaum noch richtige spiele rauskommen.
Die switch hat den abgelöst.
Der nintendo DS hatte auch mehr zu bieten als der 3ds
Habe meinen deswegen verkauft.
Falls du auf den neusten Stand von Nintendo 3DS Spielen sein willst, geh doch einfach auf Seiten von Nintendo selbst.
Und auch wenn du Pruduktion eingestellt wurde, gibt es noch in jeden Laden genügend Spiele.