Wird es das Internet irgendwann nicht mehr geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technische Fortschritte / Änderungen wird es immer geben. Wie das Internet in ferner Zukunft aussieht, wird Dir daher wohl niemand sagen können.

Es wird ewig lang existieren. Wenn die Freiheit eingeschränkt wird, dann bleibt es irgendwo für immer erhalten.

Ich glaube das es irgendwann kein Internet mehr gibt weil es hat angefangen und irgendwann wird niemand das mehr nutzen zum Beispiel wegen des Geheimdienstes denn der kann alles über uns herraus finden

Ich glaube niht... Das internet ist von so enormen nutzen... Also warscheinlich wird es noch groesser... Aber naja wie deviniert man irendwann??? Bei der nächsten atom katastrophe irgentwann in 1000 jahren geht alles kaputt

Dafür gibt es dann wieder mehr

Interessantes im Fernsehen

und im Lichtspieltheater.

Woher ich das weiß:Recherche