Okay, Hast du die Datei mit einem Mac erstellt? --> Öffne Powerpoint ohne eine Datei zu öffnen und gehe dann auf: --> zuletzt verwendet --> Madagaskar.ppt(x) Speichere die Datei nochmal und stelle sicher, dass du sie wirklich als ppt und nicht als pptx abspeicherst (Speichern unter) Falls das alles nicht geht, kannst du versuchen einfach den Dateinamen zu ändern. Bennene die Datei einfach in 'Madagaskar.ppt' um (zB auf deinem Desktop) Hoffe das hilft, MFG

...zur Antwort

Die Simpsons gibt es im Islam zB auch. Hier wird es aber witzig: Der biertrinkende Homer wurde in einen buttermilchtrinkenden Homer verwandelt und Moe's Kaserne gibt es gar nicht mehr... Scheint also erlaubt zu sein, muss aber entsprechende Kriterien erfüllen. Schließlich dürfen gläubige Muslime ja kein Alkohol trinken ;)

...zur Antwort

Ich finde eure Antworten gemein! 1. Es gibt mehr als genug Kinder und Jugendliche, die SEHR weit für ihr Alter sind. Allein schon der Wunsch nach Respekt kann soetwas zeigen. 2. Jeder darf doch selbst entscheiden was er/sie möchte oder nicht möchte, oder? Ihre Frage richtete sich IMAO nicht danach, ob ihr ihre Ansichten richtig findet, sondern WARUM sie geduzt wird. Schreib doch das nächste Mal:

"Bis zu einem gewissen Alter ist das relativ normal geduzt zu werden, das hat nichts mit dir persönlich zu tun"

Ein kleiner Tipp für sie @lala: Lassen sie sich nicht unterkriegen, in 2-3 Jahren wird das anders (Ich (m) bin jetzt 14 und werde zumindest in der Öffentlichkeit überwiegend gesiezt).

Übrigens: Die Lehrer Siezen einen ab der Oberstufe

MFG

Ekkli

...zur Antwort

Bad Teacher ist nen super Comedy finde ich Ansonsten fürs Herz... Twilight? Scary aber auch gut wäre z.B Halloween Auch gut finde ich "The Call", nen bissl. Psychopathisch... MFG

...zur Antwort
Ich würde noch Warten !

Ziemlich geschmacklos vom Fragesteller, das Ende seiner Beziehung über ein Internetportal abstimmen zu lassen ... Es geht nicht immer nur um Sex, Frauen wollen verstanden werden, der Rest kommt von alleine... -.- (nein, ich bin männlich)

...zur Antwort
Ich würde noch Warten !

Was wichtig ist: rede mit ihr, sie ist wahrscheinlich verunsichert und weiß nicht was sie machen soll, wenn du sie wirklich liebst bleib ihr treu, dann wird sich das schon ergeben, und sein nicht zu sehr darauf fokussiert, dann klappt das nämlich nicht ;)

...zur Antwort

An alle die jetzt auf diese frage geschrieben haben: LEGO spiele ... Ich glaube er hat das ernst gemeint also mit meiner ex hab ich mich 2 mal geküdst aufm mund aber ohbe zunge... Mit 12 ist man nivhtmal jugendlich also eigentlich ein kind... Aber man sollte offen sein das hilft immer total... Ivh weiss es ist peinlich zu ihr zu gehen und zu sagen: hey kann ich dich küssen aber man kanb das über einen chat maheb dann fält einem das viel leichter weil man sich nicht gegenübersteht... Und dann naja frag sie einfacg was sie für erwartungen an eure beziehung hat aber mir ihr schlafen ist ein nogo.. Das darf man sowieso erst mit 14 und das ist schon früh... Also naja hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... Und ich hab auch eine frage wenn wir schon beik thema sind: ab wann ist es angebracht sie zu küssen... Ab wieviel tagen/wochen/monaten?? Mfg

...zur Antwort

Hatte gestern das selbe problem ich war mit meiner neuen freundin (erst seit 2 tagen im kino...) und naja der kinosaal war komplett leer der film war gerade vorbei aber ich habe es mich irgentwie nicht getraut... Ich glaub es kommt auf den moment an... Und man sollte sie ncht bedrängen... Sind übrigens beide 12...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.