Wird er sich nochmal melden?

2 Antworten

Ich denke du kannst nicht mehr machen als seine Entscheidung zu respektieren. Du hast es versucht zu ändern, du hast die entschuldigt und so wie es rüberkam aufrichtig und ehrlich gesagt verstehe ich sein Misstrauen bzw das er verletzt ist. Du fändest es sicher auch nicht schon stehengelassen zu werden und hast Dan bestimmt selbstzweifel etc. Ich denken ändern lässt sich nichts mehr

NinasFragen898 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 22:00

ist doch irgendwie übertrieben. Wollte er bestimmt nur Sex dann ?

Tessalovesroses  31.01.2025, 22:02
@NinasFragen898

Kann auch sein. Vor allem er meinte, dass er nichts festes will… Du kannst letztendlich nur spekulieren oder ihn fragen und die Sache damit beenden, damit du es besser verstanden hast.

Tessalovesroses  31.01.2025, 22:05
@NinasFragen898

ich weiß es nicht… Ich weiß ja auch nicht, ob er wirklich verletzt ist oder nur das eine wollte. Wenn du mutig bist, könntest du ihm noch mal schreiben oder bei ihm vorbeischauen und die Fragen, was genau das Problem ist, damit du es besser verstehst und dass man dann weiter schaut. aber er wird sich denke ich nicht alleine melden und dir sagen hey übrigens wollte ich dir nur noch sagen… Denn in beiden fällen wäre es ziemlich sinnlos, wenn er das machen würde….

NinasFragen898 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 22:13
@Tessalovesroses

Habe ja gesagt gehabt du suchst nur einen Grund und er meinte das stimmt überhaupt nicht es ist das ich so bin wie ich bin wenn eine Person mich enttäuscht