Wird er sich melden nachdem ich ,,schluss gemacht´´ habe?

11 Antworten

Leider hat er mich seit dem ein paar mal versetzt und oft mals ignoriert wofür ich kein Verständnis hatte.

Wenn du dich bei ihm kaum meldest soll er Verständnis zeigen aber umgekehrt kannst du das nicht? Was hast du dir nach dem ganzen Theater innerhalb von 8 Wochen erwartet? Das er dir in die Arme fällt? Würde mir jemand in der Kennenlernphase ständig unterstellen ich würde mich mit anderen treffen hätte ich darauf auch keine Lust mehr. Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass er sich zurück gezogen hat.

Er hat immer gesagt dass ihm sehr viel an mir liegt aber dann würde er
ja nicht einfach so aufgeben, nur weil ich eifersüchtig war.

Zu dem Zeitpunkt wo er das zu dir gesagt hat hattest du ihm auch wohl noch nicht solche Szenen gemacht. Ich würde sagen, du hast es einfach verbockt und kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal zu dir zurück kommt. Du solltest anfangen an deinen eigenen Problemen und deiner Eifersucht zu arbeiten anstatt die Schuld woanders zu suchen.

Hallo konstanze85,

Schluss gemacht habe ich eigentlich erst gestern, es ist also nicht so als hätten wir lange keinen Kontakt.

Meine Eifersucht hat schon einen Grund, was mit einer paar Nachrichten von ein paar Frauen zu tun hat die ich zufällig mitbekommen habe.  Ob er wirklich kein Interesse mehr hat kann ich mir einfach nicht beantworten, da er immer gefragt hat wann wir uns wieder sehen und er auch gesagt hat er möchte mich sehen. außerdem war er sehr eifersüchtig als ich mich mit einem Freund getroffen habe. Ich habe auch sorge er hat sich so aus Eifersucht verhalten so meinte er ein andere er hätte sich nach so einer aktion nicht mehr gemeldet aber er ist immernoch hier. ich hoffe einfach dass ich es mit meiner Eifersucht nicht kaputt gemacht habe, da er auch sehr eifersüchtig ist. Die Eifersucht kommt wohl daher, dass ich in meiner letzten Beziheung mehrmals betrogen wurde. letztendlich wollte ich Ihn auf keinen Fall verlieren und habe in dem Moment gehofft, er ändert etwas wenn er merkt er könnte mich  verlieren.

Wenn mir jemand sagen würde, ich solle mich nicht mehr melden, würde ich dem nachkommen. Etwas Anderes zu erwarten, ist ziemlich unreif. Man sollte schon hinter dem stehen, was man sagt.

Alles in Allem wäre mir eure Art der Beziehung zu unstet und stressig. Ich würde mich anders orientieren.

princess9099
Fragesteller

Jedes Kind weis doch, dass eine Frau dass nicht so meint wenn sie das in dem Kontext sagt. Er weis dass ich Gefühle für ihn habe und sauer auf Ihn war. ich finde sich dann nicht zu melden zeugt nur davon dass man es sowieso nicht wollte. So sehe ich das zumindest. Wenn man sich falsch verhält, dann sollte man es wieder ausbaden, so habe ich das zumindest gemacht wenn mir an jemandem was lag.

Lass es. Kindisches hin und her, ihr wollt euch beide offensichtlich nicht wirklich.

Vergiss es und such dir jemand anderes. Nach zwei Monaten so ein Theater - das braucht doch wirklich kein Mensch.