Wird eine Narbe zurück bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist vor einem guten Jahr dasselbe passiert. Man sieht immer noch eine Narbe. Wenn du Pech hast, sieht man das bei dir auch noch zwei bis drei Jahre, es kann aber auch nur wenige Monate dauern. Gut Eincremen und keinen Dreck dranlassen solange sie so frisch ist, alles andere kannst du nicht beeinflussen :)

Unwahrscheinlich.

Ist mir auch schon passiert. Es hat nur eine Weile gedauert bis alles verheilt ist. Mach dir keine Sorgen

schön einfetten (Melkfett mit Rosmarin, mehrmals täglich) , dann passiert auch nichts

Meine wurden dunkel & sehen aus wie dezente Flecken. Fällt kaum auf.

Victoire1998
Fragesteller

Ist doch bei jedem unterschiedlich, oder? 😬🙁