Wird eine Ausgabe mit Paypal Guthaben in der Sparkassen App angezeigt?

2 Antworten

Ger nicht, du siehst es nur, wenn der ganze oder ein Teil vom Konto abgebuct wurde. Ob eine Teilzahlung davon über Guthaben erfolgte oder nicht, wird im Verwendungszweck der Lastschrift nicht angezeigt.

Nein wieso sollte es? Außer die sache die du Kaufen möchtest kostet mehr als du Guthaben auf Paypal hast, dann wird natürlich der restliche Betrag von deinem konto abgebucht. Aber eine Frage wieso interessiert dich das überhaupt, ist doch egal ob das dort angezeigt wird.

alex2954
Fragesteller

Weil mir 1, 2 Ausgaben in der App angezeigt wurden und war mir nicht mehr sicher, ob ich das mit Guthaben oder vom Konto aus gemacht habe