Wird dieser Mann mich heute immer noch so lieben wie früher?

21.12.2024, 21:35

Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen. Er hat 2 Jahre gekämpft nur damit ich mich mit ihm treffe. Dann machte er das nicht mehr mit. Wir waren 1 jahr getrennt. Ich kam an und er hat verziehen

dann hab ich öfter seiner Familie bei Streit geschrieben und er meinte ich soll es lassen. Mehrmals. Dann gab er mir die letzte Chance ich tat es wieder. Ich kämpfte um Vergebung aber es brachte Nix. Dann kam er von selber das ging so drei Monate

seit mai 2023 sind wir zusammen wieder und wir wollen nun bald uns verloben

2 Antworten

Nein. Er macht mittlerweile auf dem ausgeklappten Sofa mit Ner anderen rum. Und freut sich diebisch, dass du die Story vom bh-Kassenbon glaubst 😁

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Ihr seid füreinander geschaffen. In all Euren Makeln, Differenzen und hartnäckigen Diskrepanzen habt ihr doch - und zwar beidseitig - immer und immer wieder zueinander gefunden. Ihr liebt einander und werdet es immer tun, komme was da wolle, auch wenn mal einer von Euch einige Zeit strauchelt.

Hhhuu913 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 21:41

Denkst du aber er liebt mich immer noch genau wie damals ?

Merkur112  21.12.2024, 21:53
@Hhhuu913

Nein. Ich denke, er liebt Dich noch mehr, als früher - so wie Du ihn ;-)

Merkur112  22.12.2024, 22:35
@Hhhuu913

Bei der Liebe darfst Du nie nach dem "Wieso" fragen. Warum Dich jemand liebt, ist nicht wichtig. Nur, dass er es tut reicht völlig aus.

Je mehr Du fragst, desto mehr machst Du Liebe kaputt. Man soll sich nicht immer in die eigenen Karten gucken und Dinge nicht immer hinterfragen. Nimm es hin und sei glücklich :)