Wird die tastatur auch bei einem hwid bann gebannt?

2 Antworten

Deswegen habe ich alles neu geholt

Das war natürlich vollkommen unnötig. Man kann vorhandene IDs auch ganz einfach ändern.

flauski  30.12.2023, 23:02

Dann schreib doch mal, wie ändert man denn die ID von einem Mainboard oder der Grafikkarte?

flauski  30.12.2023, 23:05
@WeHaveTheAnswer

Du der ändert nichts, der spoofed. Also der täuscht etwas vor. Daher empfehle ich, dass Du da erst einmal Bisl lesen solltest.

WeHaveTheAnswer  30.12.2023, 23:06
@flauski

Richtig :) Und die Anwendung kann keinen Unterschied erkennen ;) Deshalb funktioniert das ja auch seit vielen Jahren absolut perfekt.

flauski  30.12.2023, 23:11
@WeHaveTheAnswer

Ja, aber Du schreibst "ändern", also schreib das Richtige oder höre auf jedes mal zu jammern, wenn man Dich darauf hinweist.

WeHaveTheAnswer  30.12.2023, 23:13
@flauski

Ich liebe Pseudobesserwisser :D :D :D

Für das Programm, das für den Bann verantwortlich ist, ist die HWID damit geändert :) Deshalb funktioniert es ja auch.

Auf welche Art die HWID geändert wird, ob tatsächlich oder vorgegaukelt, spielt überhaupt keine Rolle. Geändert ist geändert.

Jetzt musst du aggressiv werden oder vom Thema ablenken. Das machen ja alle Pseudobesserwisser, wenn sie merken, dass sie im Unrecht sind.

CPU

Windows

Provider IP

Festplatte

sind meist Standart, weiteres selten.