Wird die Mücke jetzt sauer?
Eigentlich voll die dumme Frage aber ich hab gerade 5 mal versucht nh Mücke zu erschlagen aber es hat nicht geklappt und dann ist die voll ausgerastet und ist wild umher geflogen. Wird die jetzt sauer so wie eine Wespe oder so und sticht mich mehr haha. Und habt ihr Ideen wie ich die aus meinem Zimmer bekomme?
LG
4 Antworten
Licht im Zimmer aus - Licht im Flur an. Nach 10 Minuten spätestens ist sie draußen. Lass sie doch ihr kurzes Leben leben, die tut doch nichts. Spätestens morgen Abend ist sie sowieso einer Spinne o.Ä. zum Opfer gefallen.
Konntest du sie denn als Stechmückenart identifizieren? Oder ist es die „typische“ Mücke - also ne „Eintagsfliege“?
Stech Mücke sieht aus wie nh Moskito und hat Beine
Okay- dann macht sie dir vlt. doch was😄(😞). Wende einfach den Trick mit dem Licht an ;)
Die hat Panik und versucht mit dem Leben davon zu kommen...
…jetzt tut sie mir leid aber soll sie halt nicht mich stechen 😪
Genau, du hast nämlich auch ein Recht drauf ungestochen zu bleiben...
Jaa soll sie irgendein Tier stechen und nicht mich
So ist es, die soll ihresgleichen stechen und uns in Ruhe lassen...😅
Nein eigentlich nicht, mosquito werden von deinen körpergerüchen angelockt. Am meisten wenn du milch konsumierst
Genau das hat sie gemacht als ich zu chillig im Bett lag. Summt die mich da voll
Darf ich vorstellen: Robo Moko.
Schick sie einfach zurück nach China. Hinten Roten Button mit *Zurück zur Basis*. Das Klappt immer👍🏼

Ich wusste es China spioniert und jetzt mit Mücken aus
Die tut nichts? Die saugt mein blut aus und alles juckt wenn die mich sticht. Aber danke voll gute Idee