Wird die korrekte Statusmeldung bei der DHL-Sendungsverfolgung VERSPÄTET angezeigt?

4 Antworten

Möglicherweise wird erst irgendwann heut abend angezeigt, dass es in Paketzentrum angekommen ist. Musst einfach später dann nochmals nachsehen.

Von den meisten Filialen werden die Daten offensichtlich nur einmal am Tag (abends) übertragen, dann kann die Sendungsverfolgung das auch erst später anzeigen.

Das muss erst mal irgendwo Eingescannt werden

Kann man ein DHL Express Paket mit Samstagszustellung in jeder Postfiliale aufgeben?

Hallo Muss morgen ein Paket verschicken das am Samstag ankommen muss. Ich dachte dabei an DHL Express mit Samstagszustellung. Nun kann man das online nicht buchen bei der Online Frankierung. Muss ich in eine Filiale gehen? Bis wie viel Uhr? Und kann ich in jede Filiale gehen? Bei DHL an sich gab man mir keine Auskunft zu DHL Express und bei DHL Express habe ich die Warteschleife am TElefon nach 15 Minuten beendet.

Danke.

...zur Frage

DHL Sendung nicht angekommen

Hallo, ich habe vor einigen Tagen etwas von Amazon bestellt. Das Paket sollte am 10.04.2015 an der von mir angegebenen Postfiliale abgegeben werden, damit ich es abholen kann. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht "10.04.2015 09:06 Uhr, Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" sowie "10.04.2015 09:07, Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Postfiliale". Nun meine Frage: Kann es sein, dass ein Paket über Nacht im Zustellfahrzeug bleibt? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Paket beinhaltet ein Geburtstagsgeschenk und ich bin gerade bisschen am verzweifeln..

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

Sendungsnummer DHL verloren und Paket kam nicht an - Was tun?

Überall hört man, dass durch das Thema Datenschutz trotz der Angabe aller Informationen wie Zeitpunkt, Sender, Empfänger, Inhalt etc. DHL einem keine Chance gibt die Sendungsnummer nochmals zu erlangen um zu schauen wo das Paket sich befindet.

Habt ihr eine Lösung oder einen Kontakt, so dass ich meine verlorene Sendungsnummer nochmals erhalten kann?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

dhl - noch alles echt?

Auch ich warte auf ein Paket...

In der Sendungsverfolgung steht:

Do, 18.12.2014 00:36 Uhr -- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 18.12.2014 00:50 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Normalerweise ist es doch so, dass die Daten erst schon mal an dhl übermittelt werden (wegen Versandaufkleber und so). Und dann trägt man das Paket in irgendeine Postfiliale oder wie die Dinger heutzutage sonst heißen.

Hier aber findet zuerst eine Bearbeitung im Startzentrum statt. Und danach kriegt mein Paket die Daten (bzw dhl die Daten zu meinem Paket)??? Wie kann das sein? Kann mir das einer erklären??? Oder hat jemand da draußen auch schon mal so was Seltsames beobachtet?

Wie kann ich denn da dhl noch trauen???

(Und ich gehe nicht davon aus, dass ich von dhl eine sinnvolle Antwort auf diese Frage bekommen würde...)

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?