DHL Paket falsch adressiert, einfach von der Post abhohlen?

2 Antworten

Es wäre möglich das DHL das Paket an den Absender zurückschickt. Wenn Adresse und Empfänger nicht übereinstimmen gilt das Paket als nicht zustellbar. Ohne Benachrichtigung von DHL kannst du auf der Post nichts abholen. Wende dich an den Verkäufer, denn dahin geht es ja zurück.

Du kannst es nicht bei Deiner Filiale abholen, denn dort wird es gar nicht sein. Der Zusteller findet Dich an der angegebenen Adresse nicht und schickt somit das Paket zurück. Ebenso geht das Einwurfeinschreiben zurück, denn der Zusteller kann es ja an der genannten Adresse nicht einwerfen.

Wie falsch hast Du denn Deine eigene Adresse angegeben? Sollte doch möglich sein, dass man die eigene Adresse richtig angibt.

DHL Nachnahme paket mit abgelaufenem Perso?

Hallo, letztens hat mein Vater sich etwas über Nachnahme bestellt. Da er als das Paket ankam nicht zu Hause war, geht es ja jetzt in diese Zentrale hin wo er es jetzt abholen muss. Da aber jetzt sein Personalausweis abgelaufen ist, ist er sich unsicher ob er das Paket überhaupt abholen darf. Also meine Frage wäre, kann er sich das Paket mit seinem gültigen Reisepass abholen? Oder mit einem anderen Dokument? Oder geht das auch mit dem abgelaufenem Perso? Er muss ja noch das Paket bezahlen was nicht besonders wenig kostet.

...zur Frage

Päckchen an Postfiliale gesendet, kann ich es ohne weiteres abholen (DHL)?

...zur Frage

DHL Paket bei Postfiliale

Ich werde im Laufe der Woche ein Paket von DHL Express erhalten. Da ich aber leider bis 17:00 Uhr auf der Arbeit bin, werde ich dies nicht entgegennehmen können (ich muss es persönlich annehmen, mit Personalausweis). Bei Nichtzustellung liefert DHL seine Pakete bei der nächsten Postfiliale ab (in der Gegend, wo ich arbeite). Nun meine eigentliche Frage: Kann ich noch am selben Tag mein Paket persönlich bei dieser Filiale abholen, oder kann man es erst am nächsten Werktag verlangen? Bin nämlich kein geduldiger Mensch und hätte es gerne sofort, statt zu warten obwohl es in Reichweite ist ^^ Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Retoure kam schon 2mal zu mir (Kunde) zurück?

Ich hab Ware bestellt. Wollte einen Teil wieder an die Firma mit Retoure zurückschicken, ansich ein normaler Vorgang.

Hab das Päckchen bei der Postfiliale abgegeben. Am nächsten Tag kam es mit der Post wieder bei mir an!!!! Dann bin ich nochmal zur Filiale gegangen und sie haben es angenommen.

Und jetzt ist es wieder bei mir!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnt die DHL?

...zur Frage

Dhl Paket bis 2kg?

Also ich bin vor wenigen Minuten zu einem Bäcker gegangen der eine Dhl Packstation hat und habe dort ein Paket verschickt. Als ich es Zuhause gewogen habe waren es 5kg und als ich an die Stelle gegangen bin wurde das Paket glaube nicht gewogen und vom Augenmaß auf 2kg geschätzt. Ich habe für ein Päckchen nat s bis 2 kg bezahlt ? Was passiert nun ,wird es danach irgendwann noch gewogen ?

...zur Frage

Per Nachnahme an Postfiliale bestellt.

Ich habe ausversehen bei einem Onlineshop ein Paket an meine Postfiliale senden lassen und wollte dieses per Nachnahme bezahlen. Heute habe ich allerdings im Internet erfahren, dass man Pakete die man per Nachnahme bezahlen will nicht an eine Postfiliale senden kann. Da das Paket schon verschickt ist und der Händler nicht zu erreichen ist, frage ich euch nun um Rat

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?