Wird die GPU reinpassen?

2 Antworten

Hallo,

in das Mainboard, bzw. dessen PCIe Slots passt die Grafikkarte. Das Gehäuse kannst du selber ausmessen. Dann mit dem Custommodell der GTX 1660 Super vergleichen. Auch noch die Anschlüsse und Leistung des Netzteil beachteten.

LG

Dogukansendere
Fragesteller

Hallo

danke für ihren sehr hilfreichen Antwort

Ich werde die Antenne hearus tun damit die grafikkarte zumindest ein platz hat

würde es die speicher karte schaden wenn sie unter der Grafikkarte liegt?

ich wollte fragen wo ich sie einbauen soll und ob sie übeehaupt reinpassen wird

Wird in den ersten PCIe x16 Slot gesteckt.

Das ist der Slot, welcher sich einen über deinem PCIe x4 Slot befindet, in dem gerade deine Antennenkarte steckt.

Eine Grafikkarte hat keine einheitlichen Maße. Jeder Hersteller baut je nach Referenzdesign größere Karten mit 2 Lüftern oder Full-Size Karten mit 3 Lüftern. ASUS ROG ist da so ein Kandidat.

Jetzt guck dir noch einmal deine Frage an und stell dir selber die Frage, wie wir jetzt deine Frage beantworten sollen, ob die Karte in dein Gehäuse passen wird, wenn du keine Informationen bereitgestellt hast.

und außerdem ob ich einen 1-2 lüfter kaufen soll

2 Lüfter in die Front (Wenn nicht schon vorhanden). Mehr brauchst du nicht. Die 1660 wird jetzt auch nicht so heiß. Das passt dann schon.