Wird die 2te Staffel von Tokyo Revengers jemals ne deutsche Syncro bekommen?

4 Antworten

Noch nichts bekannt und da die zweite Staffel bei Disney Plus läuft, ist das schwer einzuschätzen.

Bisher wurde noch nichts angekündigt, aber eigentlich müsste season 2 eine deutsche synchro bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich habe dem Synchro Studio, das die 1. Staffel synchronisiert hat ein Mail geschrieben. Die Antwort war leider nicht besonders erfreulich. Sie hätten bis jetzt keinen Auftrag erhalten die neuen Staffeln zu synchronisieren. Erst wenn ein Streaminganbieter sie anfragt, würde es zu einer Synchro kommen. Da die Rechte jetzt bei Disney liegen, müssten die eine Anfrage stellen. Wenn man jedoch sieht was bei Disney los ist, wird das vermutlich noch sehr lange dauern. Ich hab denen eine Mail geschrieben, die unbeantwortet bleibt. Tut es mir gleich und vielleicht merken die, dass es sich lohnen würde.

Wenn wir Pech haben dauert das noch ein Jahr.

Ich schätze so im August 2024

MFreak22  23.02.2024, 00:07

Pff das dauert eher noch bis 2025 denk ich. Ich mein es ist Disney da kann sowas schon mal ein bisschen dauern