Wird der P**nis durch Hanteltraining länger?

per48a  12.11.2022, 12:05

was ist denn der P**nis?

Gfsf00
Fragesteller

Wenn du es nicht weisst gehörst du nicht dazu.

per48a  12.11.2022, 12:13

ok danke. Ich will auch nicht dazugehören, bin schon bei den Pythagoräern und den Illuminaten.

Gfsf00
Fragesteller

Sehr schön, glückwunsch

8 Antworten

wenn es dabei bleibt und du die Hantel mit den Händen hoch und herunter bewegst bleibt alles beim alten

Eher werden die Hoden kürzer, wenn man sein Muskelwachstum mit Anabolika pimpt.

Bei  Männern birgt die Einnahme von  Anabolika die Gefahr, dass die Hoden schrumpfen und dass die Spermienproduktion zurückgeht. Es kann ausserdem zu einem verminderten sexuellen Lustempfinden und zu Potenzproblemen bis hin zur Unfruchtbarkeit kommen.

https://www.sportintegrity.ch/anti-doping/praevention/ausbildung/mobile-lesson/s1-anabolika

Aufgrund deiner Fragestellung fand ich den Hinweis sinnvoll.

Der Penis wird natürlich nicht länger.

Hey ja das stimmt und wenn du Mathe machst wird dein Po größer

Joke bleibt alles beim alten auch mehr Palme wedeln bringt nichts

Klar. Mit Hantel wird er in die Länge gezogen, solange die Schwerkraft wirkt.