Wird der Nacken und Rücken breiter durch Schwere Kniebeuge und Kreuzheben?

1 Antwort

Kreuzheben schon ja, Kniebeugen indirekt auch wegen den erhöhten Wachstumshormonen die ausgeschüttet werden!

Aber Kniebeugen sollten kein Hauptfokus sein, wenn man einen ausgeprägten Rücken haben will

Vielleicht noch Latzug für die Breite und Rudern für die Tiefe des Rückens einbauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3-4x/Woche durchgehendes Krafttraining seit ca 6 Jahren