Wird das unten Beschriebene als Cheaten deklariert?

1 Antwort

Also standart crosshair vom Monitor (wenn es diesen gibt) sicherlich nicht.

Wenn es um externe Programme geht kann es gut sein ..... aber da bannt jeder aus anderen Gründen .... manch einer akzeptiert es andere nicht.

Aber erkennen können es entsprechende Programme.

Ich würde das Risiko nicht eingehen

Und !! Bei vielen Spielen wie zb Escape from Tarkov funktioniert es nicht mal da das "echte Fadenkreuz" ständig in Bewegung ist

PalomaMexican
Fragesteller

Ja, aber das Monitor-Crosshair von mir ist ziemlicher Mist :D