Wird das noch zum Gerstenkorn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yemxki002,

sorry, aber auf dem Foto ist das echt schlecht zu erkennen.

Wenn Du das schon mal hattest, hast Du dann vielleicht auch noch Augentropfen, die vom Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen sind? Bei Augentropfen ist das Haltbarkeitsdatum echt wichtig!

Was Dir wirklich helfen würde: einen Augenarzt aufsuchen und es untersuchen lassen.

Ansonsten ein Tipp zur ersten Hilfe: Rescue Tropfen (4 Tropfen) mit Wasser auf ein Küchenkrepp mischen und bei geschlossenem Auge auflegen.

Gute Besserung!

Guten Tag Yemxki002,

Ich glaube den besten Tipp, den wir dir geben, könnten wäre einfach ein Termin beim Augenarzt zu machen! Und in Zukunft keine fragen dieser Art mehr zu stellen am besten bei solchen Sachen nur einen Arzt aufsuchen denn der kann dir in den meisten fällen mehr helfen als die Leute auf dieser Website.

mfg. IcyCrypt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.08.2020, 01:35

Sorry, aber ich kann es mir in diesem Zusammenhang einfach nicht verkneifen: 'Augen auf' bei Rechtschreibung und Zeichensetzung ... ;)

Yemxki002
Fragesteller

Wie man es macht, macht man es falsch. Manche raten einem zum Arzt zu gehen und die nächsten regen sich auf, weil man wegen jedem Blödsinn hingeht und die Wartezimmer dann überfüllt sind.

Ich stelle solche Fragen nur, um mich zu informieren und mir Tipps zu holen, wie Hausmittelchen oder Erfahrungen, die mich weiterbringen könnten. Trotzdem danke für deine Antwort.

Damit gehst du am besten zu einem Augenarzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)