Wird das neue One Piece Sammelkarten Spiel so erfolgreich wie Pokémon?

8 Antworten

Unwahrscheinlich. Die Karten/Booster werden von sehr vielen Leuten gehortet, die auf eine ähnliche Preisentwicklung wie bei den Pokemon-Karten hoffen. Dadurch dürfte sich eine Wertsteigerung auch nach vielen Jahren noch in Grenzen halten.

Nein.

Niemals Pokémon ist eine andere Liga. In dem Sinne.

Niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Ich persönlich bezweifel das es an Pokemon rankommen wird. Natürlich ist es aktuell im Hype und besonders dadurch das Pokemon eine solch starke Wertsteigerung der ersten Sets erfahren hat ist ein Grund für viele in das One Piece Set einzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
reepfine
Fragesteller

Weißt du ungefähr wie lange es reprints vom booster 01 geben wird? Und ob die Displays eingeschweißt sind beim Kauf?