Wird das Konzert in Kirchheim Teck mit Nico Santos im Fernsehr übertragen?

1 Antwort

Popkonzerte werden eher selten übertragen; und noch seltener live. Warum ausgerechnet dieses übertragen werden sollte ... Die Wahrscheinlichkeit ist um Einiges größer, dass Du es u.U. auf Youtube, Tiktok oder anderen Social-Media-Plattformen sehen kannst. Im linearen TV ... wenn überhaupt, dann kommt es dort erst Monate später als Aufzeichnung (etwa bei 3SAT, bei entsprechenden Thementagen - häufig an Silvester).

Wenn Du natürlich einen Smart-TV hast und YouTube o.ä. Dienste damit empfangen kannst - dann kannst Du es ggf. auch live im TV erleben. Aber eben nicht über einen der "regulären" TV-Sender, sondern nur über die entsprechende App.