Wird das Geld bei Solebox erst versendet wenn der Beitrag auf dem Konto ist?

4 Antworten

Wenn die schreiben, dass das Paket erst abgeschickt wird wenn das Geld auf dem Konto ist, dann wird das Paket auch wirklich erst abgeschickt sobald das Geld auf dem Konto ist.

Insofern ist es in deinem eigenen Interesse, die Überweisung zügig zu tätigen.

Fragenlo
Fragesteller

Das Ding ist das ich mir jezt nicht sicher bin ob die Bestellung jezt wirklich ankommt oder nur eine verarsche ist

ScharldeGohl  25.05.2018, 14:44

wenn das eine seriöse Firma ist und du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, wüsste ich nicht was daran Verarsche sein soll.

Wenn die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt wurde, dann ist das so.

habe eine e-Mail bekommen in der steht das sobald das Geld auf dem Konto ist meine Bestellung los geschickt wird.

Was verstehst du an dem Text nicht?

Fragenlo
Fragesteller

Den texst habe ich in meine eigenen Worte gefasst Oke ?

Ich kenn den shop nicht. Aber ALLE seiten die NUR überweisung anbieten sind fake.

Du wirst die ware nie erhalten.

Fragenlo
Fragesteller

Die haben nicht nur Überweisungen angeboten auch den Postboten oder per Rechnung

Stefan7492  25.05.2018, 14:47
@Fragenlo

Dann nimm die Rechnungsoption:D

Bei der ware liegt dann die Rechnung bei, die du bequem innerhalb der angegeben frist zu bezahlen hast.