Bestellung bei Hollister noch nicht angekommen?

5 Antworten

Anbieter nochmals kontaktieren. Er hat bestimmt irgendwo eine E-Mailadresse angegeben und fragen, wann die Ware nun ankommt. Falls keine Antwort oder die Ware dann tatsächlich immernoch nicht erscheint, einen Anwalt zur Rate ziehen.

Hey, entweder rufst du an oder du wartest noch ein paar Tage bei mir hat ein Paket von Hollister mal 10 Tage gedauert, also wenn es in zehn Tagen noch nicht da ist, rufst du am Besten an außerdem erscheint doch immer,,, wenn man die Bestellung abschließt ein Feld, wo drinnen steht,, deine Bestellung wird voraussichtlich am fünften August geliefert ... oder so, schau mal in der Bestellbestätigung nach

Google nach der Festnetz Nummer und lass dich ins Kundencenter verbinden. Kostet dir keinen Cent (wenn du ne normale Telefonflat hast).

Die haben mir einfach das Geld zugeschickt, was sie schon abgezogen hatten... Und ich habe kein Paket gekriegt und werde auch keines kriegen. Ich bestelle niewieder online bei Hollister, fahr ich halt in den nächsten Hollister-Shop.

Tja,wie man sieht: HOLLISTER SUCKS! Da hilft nur warten oder anrufen.