Bestellung bei Hollister noch nicht angekommen?

5 Antworten

Anbieter nochmals kontaktieren. Er hat bestimmt irgendwo eine E-Mailadresse angegeben und fragen, wann die Ware nun ankommt. Falls keine Antwort oder die Ware dann tatsächlich immernoch nicht erscheint, einen Anwalt zur Rate ziehen.

Die haben mir einfach das Geld zugeschickt, was sie schon abgezogen hatten... Und ich habe kein Paket gekriegt und werde auch keines kriegen. Ich bestelle niewieder online bei Hollister, fahr ich halt in den nächsten Hollister-Shop.

Hey, entweder rufst du an oder du wartest noch ein paar Tage bei mir hat ein Paket von Hollister mal 10 Tage gedauert, also wenn es in zehn Tagen noch nicht da ist, rufst du am Besten an außerdem erscheint doch immer,,, wenn man die Bestellung abschließt ein Feld, wo drinnen steht,, deine Bestellung wird voraussichtlich am fünften August geliefert ... oder so, schau mal in der Bestellbestätigung nach

Amazon Ps4 Bundle Stornieren und in Expert direkt kaufen ..

Hallo, ich habe mir am 06 September die Ps4 im Bundle mit dem Spiel Destiny vorbestellt. Gestern war das Erscheinungsdatum des Spiels, und unter meiner Bestellung steht : Noch nicht versandt, vorraussichtliche Lieferung der 22 September. Solange habe ich nicht Zeit zu warten, also möchte ich diese Bestellung stornieren und mir die Konsole hier um die Ecke bei Expert direkt kaufen. So jetzt zur Frage : Amazon hat den Betrag für die Bestellung ja noch nicht abgezogen da sie die Ware noch nicht geliefert haben , wenn ich jetzt die Bestellung storniere ist es dann so als ob ich nichts bestellt habe, d.h dass kein Geld vom Konto abgezogen oder auch eingezogen wird, mit eingezogen wird meine ich dass sie mir diesen Betrag überweisen und ich es zurück zahlen muss oder so. Denn auf Geld ein und auszahlungen habe ich nach der stornierung keine Lust. Kann mir jmd weiterhelfen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?